Dario Clos

Stellv. Regionalvorsitzender für OrganisationInstagram

Dario Clos, 29 Jahre, aus Heusenstamm, studierter Wirtschaftsingenieur und derzeit als Qualitätsingenieur in der pharmazeutischen Industrie angestellt.

Meine Hobbys sind europäischer Schwertkampf (RSS), Motorsport und Modellbau.

 

1. Was sind deine Aufgaben bei den JuLis?

Ich bin stellvertretender Vorsitzender für Organisation Region Offenbach. Außerdem bin ich Experte der JuLis Region Offenbach für Wirtschaft, u.a. Start-Ups.

 

2. Warum bist du Mitglied bei den JuLis geworden?

Um für die liberalen Grundwerte der Gesellschaft einzustehen und diese weiterzuentwickeln.

 

3. Was bedeutet für dich Freiheit?

Freiheit bedeutet für mich, jedem Individuum eine möglichst hohe Eigenverantwortung für sein Leben und handeln zu übertragen.

 

4. Was macht dir Spaß an der Arbeit in der Politik? Warum interessierst du dich für Politik?

Durch meine aktive Teilnahme an der Politik kann ich meine Visionen und Theorien teilen und zur Diskussion stellen. Das macht wesentlich mehr Spaß als zu einer Wahl nur ein Kreuz zu setzen. Außerdem lernt man viele neue Leute und Ansichten kennen.

 

5. Warum sollte man Mitglied bei den JuLis werden?

Wer für die freiheitlichen Grundwerte der Gesellschaft einsteht, ist bei den JuLis immer gut aufgehoben!