Ortsverband Offenbach-Stadt

Früher war Offenbach-Stadt ein eigener Kreisverband. Doch es gab immer wieder stärkere und schwächere Zeiten, sodass sie sich im August 2016 mit dem Kreisverband Offenbach-Land zum Regionalverband Region Offenbach zusammengeschlossen haben.

Seitdem kennen die Mitgliederzahlen aus Offenbach nur einen Weg – den nach oben. Deshalb wurde im Juli 2019 unter Führung von Anja Kofahl der Ortsverband Offenbach-Stadt aus der Taufe gehoben, um kommunalpolitisch eigene Impulse zu setzen.

Der Ortsverband ist der, mit den meisten Mitgliedern in der Region Offenbach.

Anja Kofahl

Stellv. Regionalvorsitzende für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Ortsvorsitzende der JuLis Offenbach-Stadt

Zum Profil

Dimitrios Kladovasilakis

Schatzmeister / Stellv. Ortsvorsitzender der JuLis Offenbach-Stadt

Zum Profil

Til Weinzapfel

Stellv. Ortsvorsitzender der JuLis Offenbach-Stadt

Zum Profil