JuLis Offenbach-Land bereiten sich auf den Bundestagswahlkampf vor

Zum ersten Mal in diesem Jahr traf sich am vergangenen Donnerstag (23.02.) der Kreisvorstand der Jungen Liberalen Offenbach-Land zur turnusmäßigen Vorstandssitzung. Dabei im Fokus stand vor allem der kommende Bundestagswahlkampf sowie der anstehende Landeskongress der JuLis Hessen.

Zudem konnte sich der Kreisvorsitzende Maximilian Turrek über Neuzugänge in den eigenen Reihen freuen. Mit Student Philipp Löser
und einem weiteren Interessenten konnten die JuLis bereits zum Jahresbeginn frische Kräfte für das entscheidende Wahljahr mobilisieren.

Nach den besprochenen Tagesordnungspunkten klang der Abend bei Gesprächen über die kleine und große Politik ganz entspannt aus.
Die nächste Sitzung des Kreisverbandes Offenbach-Land wird aller Voraussicht nach im März in Dreieich stattfinden.