Luka von FDP-Fraktion Neu-Isenburg zum neuen Fraktionsgeschäftsführer gewählt

Ab dem 1. Mai 2017 übernimmt  Luka das Amt des Fraktionsgeschäftsführers der FDP-Fraktion in Neu-Isenburg. Die Jungen Liberalen Offenbach Land beglückwünschen Luka zu seiner weiteren Aufgabe und freuen sich, einen JuLi als Vertreter der Jugend in der FDP-Fraktion Neu-Isenburg zu haben.

Befragt zu seiner Motivation, das Amt zu übernehmen, sagt Luka: „Neben dem Engagement für die Stadt will ich vor allem die Verbindung zwischen jungen Menschen und der Politik herstellen. Ich glaube zudem, dass mir das Amt mit dem Team aus Fraktion und Stadtrat, also mit Thilo Seipel, Susann Guber, Jörg Müller und Andreas Frache, deren Arbeit ich kennen und schätzen gelernt habe, Spaß machen wird. Ich freue mich auf die lebendigen und inhaltlichen Diskussionen in der Fraktion.